Rathaus

Hinweis zu eingereichten Mängelzetteln

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

hiermit möchten wir uns für die sehr zahlreich eingehenden Mängelzettel mit Hinweisen bedanken, welche im Amtsblatt 08/2018 veröffentlicht war. Ziel des Aufrufs war zunächst eine aktuelle Bestandserfassung der bestehenden Probleme und Mängel in unserem Stadtgebiet, um daraus folgend in koordinierter Weise an die Aufarbeitung derselben zu gehen. Wir bitten um Verständnis, dass nicht alles kurzfristig umsetzbar ist bzw. Dinge, die nicht im Zuständigkeitsbereich  der Stadtverwaltung Brotterode-Trusetal liegen, erst durch  Kommunikation mit den entsprechenden Behörden gelöst werden können.

Da wir alle Probleme sehr ernst nehmen und eine nachhaltige Lösung anstreben, werbe ich hiermit nochmals um Verständnis und Geduld.

Tilo Storch
Bürgermeister