Einwohnermeldeamt
Das Einwohnermeldeamt ist eine Abteilung in der Stadtverwaltung Brotterode-Trusetal, die sich vorrangig als Meldestelle mit der im Meldewesen verankerten Meldepflicht befasst.
Amtsleiter:
Thomas Henkel
Ansprechpartner:
Janine Kissig
Telefon:
E-Mail:
Zuständig für:
- Abfallentsorgungsanträge (Mülltonnen)
- An-, Ab-, Ummeldungen
- Beglaubigungen
- Bürgersaal (Belegung)
- Führungszeugnisse
- Jubiläen
- Kinderreisepässe
- Personalausweise
- Reisepässe
- Turnhallen (Belegung)
Downloads
- Antrag zur Einrichtung einer Auskunfts- und Übermittlungssperre (39,5 KiB)
- Vollmachtserklärung zur Abholung eines Personalausweises (36,3 KiB)
- Wohnungsgeberbescheinigung (174,6 KiB)
- Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für meldepflichtige Personen (24,3 KiB)
- Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für Inhaber von Personalausweisen (32,6 KiB)
- Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für Inhaber von Pässen (16,0 KiB)